Sven Kadelka

 

Sollbrüggenstr.8

47800 Krefeld

 

Tel:

02151-477488

0171-2388319

 

Mail: sven.kadelka@freenet.de

Auch ein Gitarrenlehrer braucht ein kreatives Ventil. Mein aktuelles Projekt ist:

 

                     SKQ- Sehr kleines Quintett,

Ein Titel, der auf den ersten Blick widersinnig erscheint, aber bei näherem Hinsehen schnell erklärt ist. Um diese Musik live zu spielen, braucht man mindestens fünf Musiker. Da es mir aber nicht gelungen ist, die entsprechende Mitmusikanten für so ein Projekt zu begeistern, blieb mit nichts anderes übrig als alle Instrumente auf dieser CD selbst zu spielen. Und kleiner als einer alleine, geht nicht.

Mein Ursprungsplan war, ein paar Instrumentalstücke zu schreiben, um eine neue kompositorische Erfahrung zu machen. Doch nach und nach kamen neue Melodien in meinen Kopf und so wurden es immer mehr Stücke, sodass irgendwann, irgendwie eine ganze CD mit instrumentaler Rockmusik voll war.

Ein Video mit Höreindrücken ist bei Youtube unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=2T_lqkBjspY

zu finden.

Weitere Hörbeispiele sind unter:

https://soundcloud.com/search?q=sehrkleinesquintett

zu finden.

Die CD kann zum Preis von 11,90€ per Mail bei mir bestellt werden. Der Aufbau eines Onlineshops ist in Arbeit. 

Viel Spaß beim Hören

 

Sven Kadelka